Barbara Goldnagel
Wir wünschen unserem Obmann alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag! LG Babs, Wolfgang & Nora

Barbara Goldnagel
Wir bedauern an dieser Stelle mitteilen zu müssen, dass Debby vom Blaufränkischland seit letzter Woche nicht mehr unter uns ist. Die Entscheidung fiel keineswegs leicht sie von ihren Schmerzen zu erlösen. Sie wird uns immer als treuer Wegbegleiter in Erinnerung bleiben!

AGRO select
Mail
Hallo liebe Hundevereinsmitglieder,

wir kommen aus Ritzing und würden uns freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere neue Homepage www.agro-select.at machen würdet. Unser Unternehmen hat sich auf Tiernahrung aus eigener, heimischer und artgerechter Produktion spezialisiert. Wir werden demnächst auch ein Verkaufslokal in Ritzing einrichten. Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

LG
das Team von AGRO select

Rico Kovats
Gratulation an alle Vereinsmeister, vor allem unserem EX-Kassier Pepi Hutter (Vereinsmeister IPO 2) und unserem jetzigen Kassier Gernot Schunerits (Vereinsmeister BgH 3) die mir auch immer wieder Tipps geben bzw. geben konnten.
Auch nochmals ein Dankeschön an Pepi für das Schutzhelfern meines IPO 3 Schutzes.

Allen weiteren Startern der Vereinsmeisterschaft und den restlichen Kursteilnehmern wünsche ich noch viel Freude und Spaß am trainieren mit euren 4-Beinern.

Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder am Abrichteplatz SVÖ Oberpullendorf

Lg,
Rico

Reinhard Kovats
Nochmals allen Startern bei unserer gestrigen Vereinsmeisterschaft Gratulation zu den erzielten Ergebnissen.
Auch ein Dankeschön an all die Helfer die zum guten gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Gleichzeitig wünsche ich schon jetzt all unseren Mitgliedern und Kursteilnehmern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins neue Jahr, sodass wir uns im März frischen Mutes wiedersehen.
Euer Obmann

Tanja
Mail
Hallo!
Ich würde mich für euer kursangebot interessieren.
Leider kann ich auf der homepage nichts findenfinden.

Pepi Hutter
Gratulation an unseren Vizelandesmeister in der BgH-2 Gernot Schunerits und natürlich auch an Rico Kovats für den 3. Platz in der IPO-2.
Allen anderen Startern gratuliere ich natürlich ebenfalls zu ihren tollen Ergebnissen, ihr habt euch toll präsentiert!

lg Pepi

Reinhard Kovats
Mail
Hallo Leute

Gratulation an alle Starter für die tollen Leistungen.
Danke auch an unseren Webmaster der die Homepage wieder so schnell hochgeladen hat.

Euer Obmann

Administrator
Um unsere Landesmeisterschaftsteilnahme zu würdigen wurde die Homepage vorzeitig aufgeschalten, obwohl noch einiges an Arbeit zu erledigen ist.
Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit der neu gestalteten Homepage!

Euer Webmaster!

.: box77 :.