Guestbook / Gästebuch
29. Bob, K7LAY, USA
Mail
HNY Gerd

So pleased to make qso with you and really enjoyed your home page!! There was very bad weather here with heavy rain and much wind but through qrm/qrn made a good Q with you. 73 and dx to you and hope to work you from another rare one from here in Port Orchard, Washington.

Bob K7LAY

28. Andy, DG4YGW, Germany
Mail Home
Hallo OM Gerd
Tolle Seite! Bin per Zufall darüber gestolpert und erst mal hängen geblieben.

vy 73 aus Münster de Andy - DG4YGW

27. Paul Ciezniak, K1SEZ, USA
Mail
Gerd, thanks for San Andres Island QSO. Best wishes in the new solar cycle 24!

26. Bernd/Margitta
Mail
Lieber Gerd,

alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleib gesund und munter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen (vielleicht mal bei einem netten Kaminabend bei uns - unvorstellbar im Moment für Euch!?)
Aber hier sind heute auch 20 Grad Plus!

Viele Grüße an Erika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bernd & Margitta

25. Svetly, LZ3SM, Bulgaria
Mail
Hello Gerd!
Always glad to have you from rare islands.
Web site is excellent as your work.
Have a good time and hope to catch you from other rare ones...
73! Svetly

24. Adam, SQ9JKS, Poland
Home
Hello dear friend,
You have very nice web site.
Keep up the good work.
Best regards your Polish friend Adam SQ9JKS

23. DL7VAF, Dieter Schmalz
Mail
Hallo Gerd,
wir hatten heute QSO (DQ2006D)-danke dafür!
Jetzt weiß ich endlich, wo ich Dich hinstecken muß, da Du DM6TAN erwähnt hast- hi. So gesehen ist die Welt sehr klein (mein 1.exCall: DM6OAN). Habe gleich mit Rudi (DM6AN - heute DL2JFN) telefoniert, und wir haben uns gemeinsam gefreut.

Deine Homepage läßt mich ein wenig neidisch werden, weil ich die "Gelegenheiten" einfach nicht gehabt habe. Aber, ich bin jetzt recht zufrieden mit dem was ich mir schaffen konnte und es macht einfach riesigen Spaß!!

Gerd, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und freue mich darauf, wenn Du wieder mal am anderen Ende des Pileups auf uns wartest.

Vy 73 de Dieter - DL7VAF (DM6OAN/Y77SN/Y45XO/DL7VAF/SO1VAF)


P.S.

Bin am 1. Juni-Wochenende unter DQ2006Y QRV - natürlich in CW! (Es gibt nur die Unterbrechung wegen des FD-CW-Contestes, da sind wir unter DM3B QRV)

22. Thomas, Annett & Marc
Mail
gmom
Grüße aus Hönow. Wenn ich deine Homepage lange genug ansehe, kann ich mir die Weltreise sparen. Der Winterurlaub war wieder der Hammer. 1 Woche Sonne und reichlich Schnee!
Satan war lieb!
Gruß Thomas

21. Willy Steimel, Mexico
Mail
liebe erika, lieber gerd,
fange an mich fuers funken zu interessieren. habe etwas in eurer home page geschmoekert. war schon im jahre 1975 mit meiner frau auf san andres. damals arbeitete ich in kolumbien. heute wohnen wir in cancun, mexico.
habt ihr mexikanische kontakte fuer mich als moeglicher einsteiger? alles gute und
viele gruesse aus dem warmen mexico
willy

20. Odinn Thor, Iceland
Home
You have very good website here.
So I put my step in your guestbook.

Welcome to my website as well

Best greetings from Iceland

http://www.odinn.org

19. Marit, Berlin, Germany
Mail
Hallo Erika und Gerd,
haben Euch durch Zufall im Internet entdeckt.
Haben uns gefreut, auf diesem Weg wieder etwas über Euch zu erfahren.
Uns geht es gut. Laßt mal was von Euch hören.

Herzliche Grüße
von Marit und Dietmar

18. Winston, V44KAA, St. Kitts
Mail
Very pleasant site, especially as I am a local ham (V44KAA). Best wishes for future dx, and I hope to meet you on your next trip.

17. Reinhard, DL3BWG, Germany
Mail Home
Hallo Gerd!
Hervorragende Webseite, gefällt mir sehr gut!
Freue mich jedes mal auf Deine Aktivitäten, auch wenn es mit bescheidener Ausrüstung nicht immer zu einem QSO in der knapp bemessenen Zeit reicht.
Habe auch mal versucht eine Hompage einzurichten, Ergebnis dazu unter o.g. Adresse.
Gruß an Erika und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen HObby!

16. Heinz, DB5BE, Germany
Mail Home
hallo gerd,
habe deine webseite besucht und gruendlich durchstoebert. page gefaellt mir sehr gut.

vy 73 de heinz (db5be)

15. Aloe Vera
Home
Aloe Vera Produkte von Forever Living Products

14. Fulvio, HB9DHG, Switzerland
Mail Home
Hello Gerd, today I received your beautiful QSL card (C6AKA). This is what I say ham friendly service. Your words give me a big pleasure. We love this hobby ... and I'm happy to find persons like you.
You're always welcomed if you come here to South Switzerland. Don't hesitate to contact me .. if you are near Lugano.
Your QSL card will be published on my webpage really soon

Very best 73 to
you and your family dear Gerd
de HB9DHG Fulvio

13. Harald, DL2HSC, Germany
Mail Home
Hallo Gerd,
wir haben uns vor ein paar Tagen in Morgenröthe-Rautenkranz getroffen (ich hatte das SOTA-T-Shirt an). Da ich Informationen zum Thema Amateurfunk im Erzgebirge suchte, bin ich auf diese Seite gestossen. Ich stamme nämlich aus Börnichen, einem Nachbarort von Zschopau :-) An der EOS machte ich die ersten Amateurfunkschritte.
73 de Harald, DL2HSC
SOTA-DL Jugendpokalmanager

12. Koji, JA1CQK, Japan
Mail
Hello Gerd
I am really enjoyed in your web-site
see you again on the air

73 JA1CQK (ex JS6BLS)

11. Günter, OE5GM, Austria
Mail
Servus, Gerd,
während es draußen fürchterlich schneit und saukalt ist, lese ich im Funkamateur gerade Deinen Bericht über Kolumbien. Da wird einem ganz schön heiß.
Weiter viel DX, freue mich auf ein Treffen am Band
73, Günter

10. Steffen, DL5DXS, Germany
Mail
Hallo Gerd, congrats zu Deiner Website! Wirklich ufb gestaltet. Fuer alle kommenden
Projekte wuensche ich Euch viel Erfolg und brauchbare Conds auf den Baendern!
Gruesse aus Loebau/Oberlausitz
Steffen, DL5DXS

9. Peter Puchalski, Germany
Mail
Tolle Seite! Habe im FA 2/05 Deinen Artikel gelesen. Wirklich TOLL!!!

8. Helen, Ireland
Thank you soo much for your report on San Andres and Providencia! I'm from Ireland and spent 3 months there last summer (2003). I worked with the environment agency CORALINA and had the time of my life. The people, the food, and the environment are unbeatable. San Andres Island is paradise.... Please let us know how your trip in April goes, I'm soo jealous.

7. Günter, DL3XM, Germany
Mail Home
Hallo Gerd,
congrats zur Webseite - ganz prima gelungen und
durch Zufall entdeckt, hi...!. Weil Deine alte E-Mail nicht mehr ging, mußte ich Google bemühen und siehe da - hier gelandet! Also nochmals Glückwunsch - alles Gute und bis bald!
73 de Günter

6. Jirka, OK1AMU, Czech Rep.
Mail
Hallo Gerd,
super web Seite und vielen dank fr QSO von San Andres.
73 Jirka OK1AMU von Praha

5. Francis, ON6LY, Belgium
Mail Home
Hallo Gerd
Sehr interesanten site habe schone dingen gesehen.
Alles besten....

4. Irina Wend, DL8DYL, Germany
Mail Home
Hallo Gerd,
Du hast eine super Seite gebaut - ich habe gleich wieder Lust bekommen, zu verreisen. Bei dem Dominica-Bericht kamen auch wieder schöne Erinnerungen an unseren Urlaub dort auf - Danke nochmal für die vielen Infos.
Ich hoffe, ich höre Dich von HK0 und wir sehen uns spätestens am 22. Mai in Dresden zur Maifeier bei DF0SAX. Grüß' bitte auch Erika von mir!

73 88 de Irina, DL8DYL

3. Jan Förderer, DL7JAN, Germany
Mail Home
Hallo Gerd!
Ich wünsch Euch auf diesem Wege viel Spass
auf HK0!!! Hoffe man hört sich!

73 de Jan,DL7JAN

2. Margitta Jarling, Germany
Mail
Hallo mal wieder, ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eure Seite angesehen (habe sie unter meinen "Favoriten" gespeichert). Es hat sich ja einiges getan... Sehr schön. Geht's euch gut? Viele Grüße auch an Erika! (Wir haben lange keine Karten mehr sortiert).

1. Helga Robinson, San Andrés Isl
Mail Home
Hallo Gerd, schoen ueber unsere Insel zu lesen und wir erwarten Euch naechstes Jahr wieder hier.
Viele Gruesse von Helga

.: box77 :.