
|
thea, netherlands
20.10.2007 03:44
|
|
|
Hallo, tolle Seite, schön gemacht und sehr viel information. vielleicht könte ihr also auf unsere homepage mal ansehen. grüsse Thea und die fretchen |

|
Benni, auf der Strasse
18.10.2007 17:57
|
|
|
dann will ich dir mal auf deiner Frettchen seite auch mal nen gruß da lassen... Von der neuen Alten Crew vom Radio-Beats.de |

|
conny, Aize
24.07.2007 16:50
|
|
|
hi Ronny schreib dir doch en gruß wünsch dir noch viel spaß bei dem was du machst ![]() lieber gruß conny | |

|
Cornelia, Aize
02.05.2007 20:43
|
|
|
>Gruß >von >der >radio-enzkreis >süchtigen ![]() >conny |

|
Na ich halt... *g*, Meiner Mama
06.04.2007 01:47
|
|
|
So hier mal gezwungenermaßen mein GB-Eintrag *fg* damit ich net auf ner Schleimspur ausrutsch, fasse ich mich relativ kurz: ganz brauchbare Seite! :-D Gruss von mir | |

|
Miri, Nagold
11.06.2006 22:01
|
|
| Großes Lob, wirklich eine richtig nette Homepage. Kann echt was und macht richtig Spaß anzuschauen!! :-) | |

|
Sabine, oö
03.03.2006 14:30
|
|
|
Hallo! Möchte euch gerne bekannt geben das ich ab sofort eine neue HP Adresse habe würde mich auf euren Besuch sehr freuen. Lg. Sabine |

|
Fluffy
07.01.2006 22:02
|
|
|
Hallo, die Seite ist Dir echt gut gelungen. Lg Fluffy |


|
Michi, Lüneburg
20.05.2005 11:40
|
|
|
HI, durch Zufall hier gelandet und ich bin sehr postiv angetan von dieser HP!Habe einen männlichen Kobold,der für ACTION sorgt und dies Jahr Gesellschaft bekommen soll.Darum stöber ich durchs "Frettchennet",ob was in der Nähe ist!Macht weiter so-ich schau öfter mal rein | |


|
Nicole, Essen
30.04.2005 18:41
|
|
|
Hallo, tolle Seite, schön gemacht und sehr informativ :-) Grüße Nicole |



|
Robschken
15.04.2005 17:42
|
|
|
Hallo Ronny, deine Seite ist klasse und die Frettchen sind ja allerliebst ![]() LG Robschken | |

|
harry, Rheinland Pfalz
11.04.2005 16:57
|
|
|
Hallo Thomas! Wunderbare sache von dir sich so mit den Frettchen zu beschäftigen!!!Weiter so und viel glück! Gruß Harry |

|
Bambi, Hannover
06.04.2005 20:09
|
|
|
Juhuu Ronny deine Seite ist wirklich nett gemacht und ich find die Frettchen echt liebenswert. Bis bald. LG Bambi |

|
Silvercandy, Wien
06.04.2005 20:03
|
|
|
Hi Ronny!! Sind niedliche Tierchen, die du da vorstellst, und vorallem sehr gut beschrieben. Ich gratuliere LG aus Wien |

|
LFSL Fritte, Hermeskeil
31.03.2005 00:48
|
|
|
Hallo Ronny, ich finde Deine Site sehr informativ!!! gruß Julian ![]() |
