Frettchen Community
Willkommen im Gästebuch der Frettchen-Community
thea, netherlands
Mail Home
Hallo,
tolle Seite, schön gemacht und sehr viel information.
vielleicht könte ihr also auf unsere homepage mal ansehen.
grüsse Thea und die fretchen
Benni, auf der Strasse
Mail Home
dann will ich dir mal auf deiner Frettchen seite auch mal nen gruß da lassen...

Von der neuen Alten Crew vom

Radio-Beats.de
conny, Aize
hi Ronny
schreib dir doch en gruß
wünsch dir noch viel spaß bei dem was du machst
lieber gruß
conny
Cornelia, Aize
Mail
>Gruß
>von
>der
>radio-enzkreis
>süchtigen
>conny
Na ich halt... *g*, Meiner Mama
So hier mal gezwungenermaßen mein GB-Eintrag *fg* damit ich net auf ner Schleimspur ausrutsch, fasse ich mich relativ kurz: ganz brauchbare Seite! :-D

Gruss
von mir
Miri, Nagold
Großes Lob, wirklich eine richtig nette Homepage. Kann echt was und macht richtig Spaß anzuschauen!! :-)
Sabine, oö
Mail Home
Hallo! Möchte euch gerne bekannt geben das ich ab sofort eine neue HP Adresse habe würde mich auf euren Besuch sehr freuen. Lg. Sabine
Fluffy
Home
Hallo, die Seite ist Dir echt gut gelungen.

Lg Fluffy
Merlin, von Zuhause
Mail
Hi Ihr,
schöne HP, gefällt mir gut und ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden. Mal sehen was mir künftig einfällt um hier was zu schreibseln in Euerem Forum.
liebe Grüße an Alle
huhu vor allen Dingen an Nonni
und an Ronny nen schönen Gruß, habe dich lange nimmer im chat gelesen gg-was los du treulose Tomate ?

Gruß Merlin
Michi, Lüneburg
HI,
durch Zufall hier gelandet und ich bin sehr postiv angetan von dieser HP!Habe einen männlichen Kobold,der für ACTION sorgt und dies Jahr Gesellschaft bekommen soll.Darum stöber ich durchs "Frettchennet",ob was in der Nähe ist!Macht weiter so-ich schau öfter mal rein
Ricky, Kalrsruhe
Mail Home
Ja Ronny,
ich wollte dir auch mal ein lob sagen, und das tu ich jetzt auch!
Tolle sache die du da auf die beine Gestellt hast!
Mach weiter so und schau auch mal bei mir vorbei *gg*
würde mich über einen lieben beitrag von dir freuen in meinem GB..

Gilt auch für den rest !!
Nicole, Essen
Mail Home
Hallo,
tolle Seite, schön gemacht und sehr informativ :-)

Grüße Nicole
Sabi&Michel, Freudenstadt
Mail
Hallo Ronny,
haben beim Tierarzt deinen Flyer gefunden, und waren gleich hellauf begeistert, weil wir bisher immer probleme hatten gleichgesinnte in unserer Umgebung zu finden.Würden nämlich gerne unsere 5 mit anderen zusammenbringen, und evtl richtig bei euch einsteigen.

Viele Grüße
nicole, kempen(nrw)
Mail Home
Hallo,interessante Seite.
Da kann ich mir ja immer Tipps holen.
Habe auch eine Fähe,Namens Fee. Sie ist jetzt 4 Jahre und spielt so gerne mit unsere Hünndin.
Es sind echt tolle Tiere,wünsch dir alles Gute

lieben gruß nicole
Robschken
Hallo Ronny,
deine Seite ist klasse und die Frettchen sind ja allerliebst

LG Robschken
harry, Rheinland Pfalz
Mail
Hallo Thomas!
Wunderbare sache von dir sich so mit den Frettchen zu beschäftigen!!!Weiter so und viel glück!

Gruß Harry
Bambi, Hannover
Home
Juhuu Ronny
deine Seite ist wirklich nett gemacht und ich find die Frettchen echt liebenswert. Bis bald.

LG Bambi
Silvercandy, Wien
Mail Home
Hi Ronny!!
Sind niedliche Tierchen, die du da vorstellst, und vorallem sehr gut beschrieben. Ich gratuliere

LG aus Wien
LFSL Fritte, Hermeskeil
Mail
Hallo Ronny,
ich finde Deine Site sehr informativ!!!

gruß Julian
Bambi, Niedersachsen
Mail Home
Hallo Ronny
du hast hier eine tolle Seite geschaffen und die Frettchen sind wirklich süße Tiere, obwohl ich mich damit noch nie befasst hab. Eine sehr interessante Seite, auch für mich "Laien". Klasse.

LG Bambi