Gästebuch
Topi Weekend
Ugo und Colette Mail

Liebe TopianerInnen

Wieder einmal durften wir ein wunderbares Weekend mit euch verbringen. Wir genossen es sehr mit den "Alten" einige schöne, lustige Plauderstunden zu verbringen. Natürlich hoffen wir, dies wieder einmal Geniessen zu können.
Regina und Koni danken wir herzlich für die gewählte Route, die uns sehr gefallen hat und die Organisation des Weekends.
Wir wünschen dem Topi Club weiterhin alles Gute und noch unzählige schöne Ausflüge.

Die 2 Weltenbummler
Ugo und Colette
www.cuontour.ch

Schöne Webseite
Tania

Sie haben eine sehr schöne webseite Viel erfolg wünschen wir als Pizza Emmen Team.

Maria Furrer ist verstorben
Fredy Meier

Liebe Club-Mitglieder

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Maria Furrer am 3. April 2017 von uns gegangen ist. Maria war die Ehefrau unseres langjährigen Clubmitglied Alois Furrer. Als Alois noch aktiv in der Topolino-Szene tätig war, war Maria stets seine treue Begleiterin und immer an seiner Seite und um einen Spruch war sie nie verlegen. Wir werden Maria in guter Erinnerung behalten und wünschen Alois und den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.

In stiller Anteilnahme
Fredy Meier für den Vorstand

Jürg Menzel ist verstorben
Fredy Meier

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Jürg Menzel am 11.3.2017 verstorben ist. Jürg war langjähriges Passivmitglied und mit Gabrielle Messmer an zahlreichen Ausfahrten mit dabei. Wir werden Jürg mit seinem Schalk vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten. Gabrielle und den Angehörigen gebieten wir unsere stille Anteilnahme und wünschen viel Kraft und Zuversicht.

Für den Vorstand
Fredy Meier

Topi-Wein
Dario Pagelli Mail

Als Ergänzung, die Füllmenge ist nicht mehr gegeben

Topi-Wein
Dario Pagelli Mail

Hallo, ich habe zufällig noch "antiken" Clubwein gefunden. Hat jemand Interesse?
2 Flaschen Jahrgang 1987, Jubiläumswein rot
1 Flasche Jahrgang 1994, 25 Jahre Topi-Club rot
1 Flasche Jahrgang 1989, 20 Jahre Topi-Club weiss
Müsste bei mir abgeholt werden. Ein eventueller Erlös spendiere ich der Clubkasse.
Mit lieben Grüssen Dario Pagelli

Samichlaus-Stamm
Samichlaus & Schmutzli

Liebe Samichlaus-Stamm-Anwesende

Der Samichlaus und der Schmutzli bedanken sich recht herzlich bei allen Versli-Dichtern und Sprüche-Klopfern! Und auch für den kompakten Esel - in Salami-Form...!

Im Übrigen, den Präsi und den Chrämer haben wir auf dem Heimweg noch getroffen und den beiden "Kneifenden" noch die Leviten gelesen und die Ohren lang gezogen...! Mal schauen, ob es im nächsten Jahr klappt...?

Herzlichen Dank nochmals, besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und dann einen rauschenden, beschwingten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Samichlaus & Schmutzli

Yannik
Yannik Mail

Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)

.: box77 :.