Gästebuch
Sonderbulletin Topi-Treffen..
Arthur Tabeling Mail

Liebe Topi-Freunde!
Grossartiges Sonderbulletin vom Internat. Topolino-Treffen -
herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Gruss: Arthur

Herbstfahrt
Peter & Christa Kuhn Mail

Peter und Daniela Schmid gehört an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die einmal mehr absolut genial organisierte Herbstausfahrt. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit und so konnten wir nur erahnen, durch welch fantastische, bunte Herbstwelt uns die Schmids entführten. Sie haben in der schönen Routenwahl einfach ein gutes Händchen
Der Besuch in der Klangwelt war etwas vom Eindrücklichsten und hat uns total fasziniert.
Wir danken allen, die in diesem Jahr wieder so tolle Reisen organisierten. Ihr seid alle Spitze!
Herzlichst Christa und Peter

Herbst-Weekend
Peter & Christa Kuhn Mail

Leider liegt das top organisierte und gemütliche Herbstweekend schon wieder in der Vergangenheit.
Käthi und Peter Zimmermann haben einmal mehr bewiesen, dass sie gute Gastgeber für uns Topianer sind und wirklich ein tolles Programm auf die Beine stellen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Wir sind immer von Neuem überrascht, was für eine Vielfalt in diesen Ausfahrten steckt. Merci.
Christa und Peter

cuontour
Ugo Galli Mail

Liebe TopianerInnen

Nun sind wir bald 6 Monate unterwegs und freuen uns immer wieder wenn wir auf die Topi Homepage zugreifen können.(Internet ist nicht immer verfügbar) Eure Homepage ist immer noch super und so können 2 Topifans das Club geschehen mit verfolgen.
Kaum zu glauben aber wir haben in Medan (Sumatra, Indonesien) einen farbigen Topi Belvedere hoch oben auf einem Gestell gesehen. Leider waren wir in Eile zum Flughafen sonst hätten wir sicher angehalten, den Topi fotografiert und die Geschichte dazu herausgefunden. Wer weiss, vielleicht werden wir wieder nach Medan gelangen und dann die nötige Zeit uns nehmen.

Herzliche Grüsse von 2 Weltenbummler
Ugo und Colette
www.cuontour.ch

Saisonschlussverkauf
Hansjörg Buser

Liebe Club Mitglieder und Freunde des Topolino

Unser Chrämer hat zum Saisonschlussverkauf gerufen. Viele Clubartikel werden zu Hammerpreisen angeboten. Im Menüpunkt Clubartikel sind alle Angebote aufgeführt.

Mit topischen Grüssen

Hansjörg Buser

Abschied von 2 Topi-Freunden
Fredy Meier

Liebe Club-Mitglieder

Wir sind über den Hinschied von Erich Vogt und Rolf Waldvogel informiert worden. Beide waren langjährige Club-Mitglieder. Wir werden Erich und Rolf in guter Erinnerung behalten und entbieten den Angehörigen unser herzliches Beileid.

In stiller Anteilnahme.

Für den Topolino Club Zürich

Fredy Meier, Präsident

Topolino Anschlussreise
Kuhn Peter & Christa Mail

Rückblickend auf unsere schöne Reise in den Jura sind wir dankbar, dass der Regen erst heute so richtig einsetzte. Meistens fuhren wir mit unseren Topis offen und genossen die weite Landschaft.

An dieser Stelle danken wir Regina und Koni herzlich für die tolle Reiseroute, die gute Betreuung und ihre grosse Umsichtigkeit. Wir haben diese Reise sehr genossen und werden noch lange daran zurückdenken.

Christa & Peter

Topolinotreffen und Reis
Koni Häusler Mail

So, nun hat er uns wieder, der Alltag. Neun ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Das Internationale Topolino-Treffen und die wöchige Clubreise. Was alles passiert ist und was wir erlebt haben sei an dieser Stelle nicht verraten. In den nächsten Tagen werden viele fleissige "Schreiberlinge" zur Feder greifen und das Erlebte niederschreiben. Das Ergebnis wird dann im nächsten Bulletin erscheinen.
Für alle, die an der Clubreise teilgenommen haben, ich bin mit meinem Auto gut zu Hause angekommen. Die zweihundert kilometrige Fahrt von Murten nach Wittenwil hat wenig Strom verbraucht, der Batteriezustand war gemäss dem Säuremesser immer noch im grünen Bereich. Mit geholfen an der problemlosen Heimfahrt hat sicher die Tatsache, dass nie der Scheibenwischer oder die Scheinwerfer gebraucht wurden.

.: box77 :.