Gästebuch
Werner Engeler verstorben
Fredy Meier Mail

Unser langjähriges Mitglied, Werner Engeler ist von uns gegangen. Wie wir eben erfahren haben, verstarb Werni am 21. August 2016 im Alter von 96 Jahren nach kurzer Krankheit. Bis fast zuletzt war Werni aktives Mitglied im Topi Club Zürich und zusammen mit seiner Frau Elsi waren die beiden oft und für lange Strecken mit dem Topi unterwegs. Das Topi-Fahren bereitete den beiden sichtlich Spass. Die immer fröhliche und "zwäge" Art von Werni werden mir in bester Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind bei Elsi und den Angehörigen, welchen wir Kraft und Zuversicht wünschen.

Herzliche Anteilnahme und ein letzter Gruss vom Topi Club Zürich

Fredy Meier, Präsident

Herbstweekend Titisee
Kuhn Christa & Peter Mail

Bereits gehört ein schönes, harmonisches Herbstweekend wieder der Vergangenheit an.
Wir danken an dieser Stelle Fredy und Anita herzlich für die tolle Organisation. Auch wenn das Wetter nicht strahlend sonnig war, hat es nie Bindfäden während den Fahrten geregnet. Es lag sogar ein Apéro am Waldrand mit gewaltiger Weitsicht auf den Schwarzwald drin. Das Hotel lag mit toller Sicht auf den Titisee optimal. Das Nachtessen in der alten Säge war echt eine geniale Idee.
Vielen Dank für alles
Christa und Peter

Italienreise - Turin 2016
Teilnehmer Italienreise Mail

Wir danken den Organisationspaaren recht herzlich für die gute Organisation unserer Italienreise 2016.

Liebe Grüsse von den Teilnehmern.

Topi-Reise im Piemont
Fiorenza Steiner

Nach einem netten Empfang in Biella und alle total erschoepft danken wir Koni fuer die schòne Reise

Topi Luftete
Ugo Galli Mail

Liebe TopianerInnen

Nach über einem Jahr Reisen durften wir mit euch einige schöne, emotionale Momente verbringen. Wir haben das Topifahren, die Schokolade und vor allem euch sehr genossen. Wir wünschen dem Topi Club weiterhin alles Gute und solche Prachtstage für jeden Ausflug.
Schon bald werden wir die Schweiz wieder verlassen und unsere Reise in Indonesien fortsetzen. Für jene die Lust haben unsere Abenteuer mit zu verfolgen hier noch unsere Homepage :
www.cuontour.ch
Herzliche Grüsse und einen grossen abbraccio an alle.
Ugo und Colette

Meta Zängerle verstorben
Fredy Meier

Liebe Clubmitglieder

Meta Zängerle ist von uns gegangen. Meta war langjährige Lebenspartnerin von Louis Reinhard. Sie beide waren während vielen Jahren aktiv im Topi Club dabei. Dank Rolf Zweidler und Domingo Zängerle konnte Meta bis fast am Schluss an unseren Ausfahrten teilnehmen. Nach langer Krankheit ist sie am 17. März 2016 eingeschlafen.

Die Abdankung findet am 22. März 2016 um 13:30 Uhr bei der Friedhofshalle bei der ref. Kirche in Horgen statt.

Wir behalten Meta in bester Erinnerung.

Fredy Meier
Präsident

Sonderfahrt 1. Mai St. Urban
Fredy Meier

Liebe Clubmitglieder

Bitte beachtet die Ausschreibung und Anmeldung für die Sonderfahrt vom 1. Mai nach St. Urban - ein Treffen italienischer Fahrzeuge.

Herzliche Topi-Grüsse!

Fredy

Hinweis Artikel in Magazin
Roland Zehnder

In der Ausgabe 1/2016 des "Oldtimer Markt" ist ein eindrucksvoller Artikel zu unserem Reiseziel im kommenden Juni, dem Lingottto-Gebäude in Turin enthalten.
Das architekturhistorisch bedeutungsvolle Gebäude (wir waren ja bereits 2006 da), mit der 1'400 m langen Teststrecke auf dem Dach, wurde durch den Architekten Renzo Piano umgebaut und umgenutzt. Für mich, zusätzlich zum TopiTreffen, eine besondere Bedeutung, durfte ich doch mit Renzo Piano Architekten in Basel ein 120 m-Labor-Hochhaus planen (die Realisierung steht jedoch weiterhin aus).

Die Vorfreude auf Turin 2016 ist entsprechend gross!
Roland Zehnder

.: box77 :.