Gästebuch
Der Topolino Club Zürich
heisst Sie herzlich willkommen.
Weihnachten
Ugo Galli Mail

Liebe TopianerInnen

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018 aus Laos. Natürlich wünschen wir euch auch viele schöne, sonnige Ausflüge und nur das Beste.

Die 2 Weltenbummler
Ugo und Colette
www.cuontour.ch

Samichlaus
Peter Zimmermann

aber es ischön das ihr da gsi sind
es grüessli vom rote und vom brune

au e schöni Adventszyt

Samichaus
Fraue wo Angscht händ gha

Liebe Samichlaus und Schmutzli,

au wänn mer e keis Sprüchli gseit ! oder gwüsst ! händ,
hämmer trotzdem es Säckli mit feine Guetzli übercho
Mir danked nomal ganz härzlich

Mir wünsched allne no e schöni Wienachtszyt
.

Stamm 5. Dezämber 2017
dä Rot und dä Brun

Hallo liebi Club Mitglieder

Dä "Rot" und dä "Brun" freued sich am Stamm vom 5. Dezämber im Restaurant Sunnetal in Dübi uf jedes freiwilligä, sälber-dichtetä Chlausvärsli. Sicher häts öpis im sack als belohnig...! Aber au für di andärä häts sicher öppis im sack innä...

Liebi grüess vom "Rotä" und vom "Brunä"...!

Topi Weekend
Ugo und Colette Mail

Liebe TopianerInnen

Wieder einmal durften wir ein wunderbares Weekend mit euch verbringen. Wir genossen es sehr mit den "Alten" einige schöne, lustige Plauderstunden zu verbringen. Natürlich hoffen wir, dies wieder einmal Geniessen zu können.
Regina und Koni danken wir herzlich für die gewählte Route, die uns sehr gefallen hat und die Organisation des Weekends.
Wir wünschen dem Topi Club weiterhin alles Gute und noch unzählige schöne Ausflüge.

Die 2 Weltenbummler
Ugo und Colette
www.cuontour.ch

Schöne Webseite
Tania

Sie haben eine sehr schöne webseite Viel erfolg wünschen wir als Pizza Emmen Team.

Maria Furrer ist verstorben
Fredy Meier

Liebe Club-Mitglieder

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Maria Furrer am 3. April 2017 von uns gegangen ist. Maria war die Ehefrau unseres langjährigen Clubmitglied Alois Furrer. Als Alois noch aktiv in der Topolino-Szene tätig war, war Maria stets seine treue Begleiterin und immer an seiner Seite und um einen Spruch war sie nie verlegen. Wir werden Maria in guter Erinnerung behalten und wünschen Alois und den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.

In stiller Anteilnahme
Fredy Meier für den Vorstand

Jürg Menzel ist verstorben
Fredy Meier

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Jürg Menzel am 11.3.2017 verstorben ist. Jürg war langjähriges Passivmitglied und mit Gabrielle Messmer an zahlreichen Ausfahrten mit dabei. Wir werden Jürg mit seinem Schalk vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten. Gabrielle und den Angehörigen gebieten wir unsere stille Anteilnahme und wünschen viel Kraft und Zuversicht.

Für den Vorstand
Fredy Meier

.: box77 :.