Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Heike
Mail
Lieber Ralph,
Deine Homepage ist perfekt. Sehr gut gemacht, informativ und interessant. Es hat mir Spaß bereitet, ein bisschen zu stöbern .
Herzliche Grüße,
Heike

Roland Bischof
Mail
Hallo, ich habe durch Zufall bei einem Musikfestival die Noten von "Folia for a gang" entdeckt und gleich gekauft. Wir spielen das gerade mit großem Vergnügen an der Dortmunder Musikschule mit unserem Schüler-Gitarrenensemble "Quasi moto". In Var. 3 lasse ich die ersten beiden Stimmen als vorangestelltes Intro erst allein spielen, dann kommt die 4. St. dazu, dann alle - klingt zauberhaft. Ich hoffe die kleine Änderung im Arrangement ist okay für Sie. Beim alljährlichen Musikschul-Tag im Sommer werden wir das zum ersten Mal aufführen.

Viele Grüße aus Dortmund,
Roland Bischof

Magda Onderka
Mail
Happy birthday!
Greetings from Margonin!

Karol, Sabina and Magda

Stefan Czesla
Mail Home
Hallo Meister Paulsen. Sie haben mir mal gesagt, daß komponieren viel mit puzzeln zu tun hat. Inzwischen weiß ich, daß das nicht nur dort der Fall ist, sondern u.a. auch beim Homepagebau. Hier zeigt sich mal wieder, daß sie's draufhaben mit'm puzzeln. Alles Gute Stefan

Franz Peter Perschmann
Mail
Hallo Ralph,

Katharinas Gitarrenquartett hat bei der langen Nacht der Kirche(n) St. Annen in Langenhorn Dein Arrangement von "Over the Rainbow" gespielt und das kam super an!
Bis bald, lG Franz