Lieber Herr Hofmann,

Waidmannsdank für die Vermittlung meiner erfolgreichen Jagd auf Bock und Sau. Leider waren die Bachen noch führend und die beiden Keiler zu "dick".

Bis zum nächsten Mal,

J. Sörensen, DK

(aus dem Eintrag ins Gästebuch vor Ort )

Familie Mohn
Mail
Liebe Familie Hofmann!
"Wie von unsichtbaren Geistern gejagt gehen die Sonnenpferde der Zeit mit unseres Schicksals leichtem Wagen durch.
Wohin es geht ? - Wer weiß es ?
Ahnt er doch kaum, woher er kommt!"
Vielen Dank für die Gespräche und die Orientierungshilfe.
Aus dem Schwarzwald herzliche Grüße,
Ihre Familie M.

Fam. Ulbrich
Mail
Liebe Familie Hofmann !

Aller guten Dinge sind drei !
So haben wir hier unseren dritten schönen Urlaub verbracht und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Nun fahren wir gut erholt zurück nach Berlin.

Vielen Dank, Ihre
Familie Ulbrich

Fam. Herrmann
Mail
Klein Emilia fand es toll,
die Koppel war mit Hirschen voll.
Die Schaukel war ein riesen Spaß
und Hunde rannten durch das Gras.
Mama und Papa waren froh,
denn glücklich war ihr kleiner Floh !

Danke für die schönen Tage
sagen
Emilia + Dirk + Anja Herrmann

Familie Leicht
Mail
Liebe Hofmanns,
vielen Dank für eine wunderschöne Woche bei Ihnen und Ihren Tieren.
Wir haben jeden Augenblick genossen und wünschen uns, schon bald wieder bei Euch sein zu können.
Bis bald,
Hartmut und Angelika Leicht

.: box77 :.