Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Buhr
Mail
Liebe Birgit, lieber Jürgen, lieber Georgie, liebe Maria!
Vielen Dank für die schönen Tage, die wir wieder bei Euch verbringen konnten. Leider war die Zeit wieder irgendwie viel zu kurz, aber im Herbst sollte es uns gelingen, noch einmal für eine gute Woche bei Euch Erholung pur zu tanken.
Liebe Grüße & vielen Dank für alles senden Euch
Alex, Anke, Johanna und Lennard

Michael aus Köln
Mail Home
Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und wollte Ihnen nur einmal kurz mitteilen, dass ich es toll finde, wieviel Mühe Sie sich mit der Seite gegeben haben. Grosses Lob!!

Waidmannsheil
Michael

Familie Buhr
Mail
Liebe Familie Hofmann,
vielen Dank für die mehr als erholsamen zwölf Tage auf dem Göhrdehof. Nicht nur die Kinder hatten Spaß, sondern auch wir Eltern haben uns wie selten zuvor gut erholt. Wir kommen wieder!
Liebe Grüße
Alex, Anke, Johanna und Lennard

Kirsten und Oliver Iden
Mail
Danke für das schöne Wochenende - wir haben uns gut erholt und kommen bestimmt mal wieder!

Mario & Silke Eckler
Mail
Hallo Jürgen,
wir wollten noch mal Danke sagen !
Das Wochenende in der schönen Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen ! Ich denke das wir das noch mal wiederholen werden, ist nur eine Frage der "Zeit " !

Gruß Mario

.: box77 :.