Micha
Ist ja unfassbar was für ein derbes Hardcore-LineUp ihr in euer kleines Rawetz holt!
Gruß aus Dresden

Canny
dere ihr Pussis wollt mal nen eintgrag hinterlassen,aber mir fällt etz gar nichst ein ,des gästebuch is auf jedenfall coll passt scho also bleibst immer schön Sauber und anständig ihr schnitten, des sollt etz keinen beleidigung sein gell also dere ihr Pussis Canny

schocger
Mail ICQ
____________ __>_<_
_____________Ѽ./ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥ '(█ ♥ *$
________Ѽ "( ()♥t (Ѽo*♥*
_______(█,-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█
____________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
____Ѽ o (█. @* '-@Ѽ ’Q.*(█’Ѽ
__________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
_______@.♥ '*Q ♥ *(█, @.♥ '*
___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥`-*.o
__.(█* ♥ ..-' (Ѽ o *.(Ѽ 0 *(█`)
_________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ@
____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ Q o *♥ * Ѽ ♥
___ * (Ѽ._♥__* .Q.~ ♥- ♥Ҩ. 0 () Q ♥*'.
_(█* ♥ *‘ o * ♥ _(█Q~ ♥Ҩ __Ѽ♥__(█
____________▓▓▓▓▓___________
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓____
Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten
und schöne Feiertage!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.

Matze
Mail
Hey, zwecks Punkoween hab ich mal mim Flo geredet und er meinte das wir (PFLANZER + the incredible XXX) auch am start sein würden?! Wisst ihr da schon was, wenn ja wärs cool wenn ihr uns mal bescheid geben könntet, damit ich den Pflanz aus seinem Bundeswehrbunker von München weg nach Marktredwitz locken kann.

Cheers and beers

Markus
Mail Home
Servus Freunde der gepflegten Rockmusic!
Am 11.07.2008 ab 19 Uhr steigt in der Waldgaststätte Zainhammer bei Thumsenreuth (nähe Erbendorf) ein Open Air mit den beiden Bands vom Sticky Fingers 2008 - Brand New Shining und Wallow in Vice - als Support sind dabei 45 Minutes.
Wer ne Wegbeschreibung braucht einfach per E-Mail bei mir melden!
Findet nur bei gutem Wetter statt, da die Bühne nicht überdacht ist!

See You!
Markus
brandnewshining.de

jibbet
Merci! :-)

jibbet
Jibbet keene Pix von Park & Rock?

;-)
Sind schon in Arbeit und werden sicher noch diese Woche online gestellt

 

Frank von Hohenstein
Hallo,

könntet Ihr evtl. mal schreiben wer bei dem Open-Air am Samstag spielt, wann es losgeht und was es kostet?

Danke
Also, los gehts ab 16h.
Spielen werden:
-crossing hedgehogs
-the nerds
-the mordors gang
-die arbeitslosen bauarbeiter
-hämatom

Und kosten tut es wie jedes Jahr: NIX!

 

Martin Wißmath
Mail Home
Hallo Juz Marktredwitz Team

Herzlichen Dank, dass unsere Fotografin Fotos machen durfte.
Es hat ihr sehr gefallen.

Liebe Grüße aus Hof
Martin Wißmath von pix-portal.de

graven.... das grauen
moin miteinander... ich wollt mal wieder n senf dalassen...

...senfdalas...

so... coole pics sin hier

mfg das grauen

ps. wir sehen uns jetzt mal wieder öfters denke ich.... muhahahaaa

.: box77 :.