herzlich willkommen in meinem gästebuch!
256. Köln, das war's
Th. B. Mail

Der Betreiber dieser Internetseite ist vermutlich gar nicht mehr am Leben, oder in den letzten Zügen. So ist das Leben.

Imis und Migranten werden wahrscheinlich Köln übernehmen.

Schade um unser Köln. So ist das eben.
Es wehrt sich halt niemand.

255. Niemals
Jürgen Klebert

Lieber Helmut,

wahre Freunde sind nie bequem. Du warst sehr unbequem. Ich werde Dich nie vergessen.

Dein Freund Jürgen

254. was du und gabst...
Saskia Mail

Lieber Helmut,
Danke für alles was du uns gabst!!

Für jedes deiner Ohren wenn uns was bedrückte.
Für jedes kleine Ricola Kräuter Bonbon was du uns schenktes.
Für jeden Tag den du mit uns verbrachtes und mit uns lachtest...

Du lehrtes mich einen Blick auf die Welt zu haben der die Welt viel wärmer machte.

Danke, dass du mein Lehrer warst.
Ruhe in Frieden!!

253. Kölsche Toleranz
Der Würger aus Bonn

Mit Deinem Beitrag zur kölschen Toleranz hast Du mir aus der Seele gesprochen.
Alles in allem: Deine Homepage ist Gold wert!! Da ich neunzig werden möchte, musst Du dieses Kleinod noch mindestens 18 Jahre weiter pflegen!!!!

252. Die Homepage
Wolf Mail

Ja ist das eine klasse Seite!!! Super, werde noch viel drin rum surfen!! Nix üver die Duff?
Wat es "die Duff" ???

 

251. Kölnseite
Manny aus Aachen Mail

Liebe/r Giselmut (?),
da bin ich nun auf einer der schönsten Internetseiten über meine Heimatstadt Köln gelandet. Uralt und trotz dem aktuell. Kompliment. Es wird dauern bis ich alles gelesen habe. Schöne Sachen und traurige Sachen. Ich finde hier allerdings nichts über das ungeheuerliche Gescghenis von Sylvester am Dom. Denn Danach hatte ich eigentlich gesucht und bin stattdem auf diese seite gekommen. es lophnt sich!Mit freundlichen Grüßen
Manny
Silvester am Dom? Das ist nur einer von vielen Aspekten des nicht enden wollenden komplizierten Themas "Toleranz und Gewalt in Köln". - Mehr dazu in einem neuen Kapitel Anfang Februar!

 

250. Schwalbennest....Kateralarm ;)
Gisela Mail

Lieber Giselmut,

ich habe bei dir reingespingst und freue mich sehr über das was ich sehe, eine aktuelle Kölnseite, wie sie nach wie vor nicht besser und liebevoller sein könnte.
Loss wat von dir hören...
Leev Jrööß
Gisela

249. Rätsel
Dominik

Guten Abend.
Bilderrätsel zum November:

Mein Lösungsvorschlag ist:
b
Willy Ostermann

LG

Dominik us Holwig
Und dat is ...
...
richtisch !

 

248. Das Septemberrrätsel 2015
Hans W. Mail

Liebe/r Frau oder Herr Giselmut,
liebevoller als hier kann Mann oder Frau über Köln nicht berichten. Um alles zu sichten, fliesst wohl noch jede Menge Wasser dem Rhein hinunter. Sehenswert sind auch jeden Monat die neuen BilderRätsel.Das Bild September 15 zweigt das Entree eines Hotels am Heumarkt.
Weiter so und lb. Grüße
Hans

247. Einfach nur sehr schön
Heribert Müller Mail

Sehr geehrte/r Giselmut,
zu diesem umfangreichen Onlinebuch über Köln darf ich mit Dank und Lob gratulieren. Eine solche Fülle von kompakt aufbereiteten Infos und mit Mutterwitz gespicktem Infos über Köln habe ich bisher nirgendwo gefunden. Weiter so!
Heribert Müller

.: box77 :.