Gästebuch des FTSV Fortuna Elmshorn
TANZPARTNER GESUCHT !!!!!!!!!
Vanessa Mail Home

Hallo Jungs!
Ich (13J.) suche einen netten Tanzpartner.Ihr solltet ungefähr 14-15J. alt sein aber ihr müsst keinerlei Tanzerfahrung haben.Wenn ihr also Lust habt dann schreibt doch bitte an:

dickipower@hotmail.com

Bye, eure Vanessa

II. Herren
jk

moinsen!
eigentlich kann ich mit dem FCE nicht soviel anfangen. ich freue mich aber, dass die II. herren den 2. Platz und somit die aufstiegsrunde zur bezirksliga erreicht hat! herzlichen glückwunsch dazu! bei euren spielen werden wir uns bestimmt über den weg laufen...?!

mit sportlichen grüßen
- libero tus hasloh -

Beitrag vom \"Grünen\"
Helge Dührkop Mail

Bin der gleichen Meinung wie die Webmaster H.P.Schwieder und H.Pape! Leute, die sich unter einem Pseudonym auf der Gästeliste äußern, haben da nichts zu suchen!!
Entweder ich steh mit meinem Namen zu etwas-oder ich halt die Klappe! Diese Regel sollte im Leben, wie auch im Sport erste Prirorität haben!
In der Hoffnung-dass Ihr linientreu bleibt-
wünscht allen Grünen, Blauen, Roten und Weißen schon jetzt eine schöne Sommerpause!
Sportlicher Gruß
Helge D.

neue Website
Thomas Kroll Mail Home

Hallo FC Elmshorn,
TuS Germania Schnelsen ist mit den 97er Jahrgang jetzt online. Würde beide Seiten gerne verlinken, wäre das OK ?

MFG
Thomas Kroll

schadenfreude
bernd holz Mail

schadenfreude... !
nachdem das kapitel fc elmshorn durch den vollzogenen austritt meines sohnes aus diesem
'karnevalsverein' (nur in verbindung mit mainz positiv...) für mich beendet ist, dann doch noch einen 'gruss' ... :
macht weiter so in eurer grandiosen darstellung in der öffentlichkeit... respekt für das bisher geleistete !
noch grösseren respekt habt ihr euch allerdings verdient durch die zerschlagung
jeglicher sozialer, pädagogischer und integrativer aspekte eines sportvereins (bisher namentlich geprägt durch 'alt-fortuna') im jugendbereich !
ihr wundert euch, dass es immer weniger fuballbegeisterung (sowohl im aktiven als auch im ehrenamtl. bereich) gibt ? ihr armen !
durch eure ausschliesslich einseitige konzentration auf den leistungsbegriff (und allen damit verbundenen, moralischen verfehlungen / fragwürdigkeiten) seid ihr selbst die totengräber !
macht weiter eure augen zu

bernd holz

.: box77 :.