Gästebuch des FTSV Fortuna Elmshorn
Alles Mögliche
Tanne

Meloni, das is ja echt schade, das man dir nicht bescheid gesagt hat, wegen der Weihnachtsfeier!!! Ich war zwar nicht da, aber nä....!!? Wer hat das verschlafen??

Ossi, gehts dir besser? Donnerstag wieder fit zum feiern??

Gruß an Euch alle..

Nix neues??
Oscar

Is ja Langweilig!!!
Passiert ja nix hier im gästebuch!!
Gruss an alle!!
***OsCar***

Schlagerparty
Oscar

Freu mich auf Donnerstag Training!!!
Und anschließend Schlagerparty!!!**gg**

Wir seh´n uns,Romina!
Gruss an Uschi!!!!!!!!!!
***OsCar***

Spiel der 1. und 2. Herren
Romina

Hallo Ihr!!
Wollte euch für morgen nur viel Glück wünschen! Hoffe es lohnt sich morgen da zu sein und sich den Arsch abzufrieren
Drück euch die Daumen!
Hey Andre, was ist jetzt eigentlich mit dem Sekt? Dürfen wir denn irgendwann vielleicht noch mal auf dein Sekt-Angebot zurückkommen(natürlich nur wenn wir gut gespielt und gewonnen haben!!) ?
Wünsche allen noch einen schönen Samstagabend. Erholt euch gut, damit ihr morgen alle fit seid!!
Liebe Grüße auch an meine Frauentruppe! Freu mich auf Donnerstag!!! Party!!!

Romina

P.S.: Hey Oscar, wir seh'n uns!!

Sekt am Sonntag!!
Oscar

Hallo Andre!!
Romina und ich schaffen die flasche Sekt zur not auch alleine........(obwohl ich gar keinen sekt mag.....)
Greetz @ all!!!
***Oscar***

.: box77 :.