Gästebuch der Güstrower Ornis
Frohes neues Jahr!
Matthias Schneider

Liebe Naturfreunde,

ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße, Matthias

Achtung! Wichtige Ergänzung!
corvid Mail

Hallo nochmal,

und sorry!
Wie konnte ich diese wichtige Info nur vergessen...

Auch der NABU Niedersachsen hat erfreulicherweise eine Protestaktion gestartet, bei der hier Rabenfallen-Antwortkarte.pdf eine entsprechende Karte heruntergeladen werden kann.

Bitte an den Betreiber dieser schön gemachten Seite: Ich hab das mit dem Verlinken nicht so richtig verstanden, bitte korrigieren! Dankeschön!
Webmaster: gern geschehen

Liebe Grüße!

corvid

Massentötung von Rabenvögeln
corvid Mail

Hallo,

da mir dieses Anliegen sehr wichtig ist, möchte ich auch an dieser Stelle darauf hinweisen...
Im Landkreis Leer in Niedersachsen werden in einem dreijährigen Projekt tausende von Rabenvögeln in -eigentlich verbotenen!- Krähenmassenfallen gefangen und von Jägern mit einem Knüppel erschlagen.
Auf dieser Seite
>> http://petition.thoki.net/index.html <<
kann näheres dazu nachgelesen und auch eine Petition zum Protest gegen dieses Projekt unterschrieben werden.
Ich hoffe auf die Hilfe zahlreicher Vogelfreunde!

Liebe Grüße!

corvid

Hallo nach Güstrow ...
Rico Kühn Mail Home

Ich wollte an dieser Stelle nur mal ganz schnell ein Kompliment loswerden ... sehr gute Seite - informativ und übersichtlich! Werde sie gleich in unsere Linkliste eintragen ...

Frohe Ostertage wünscht Euch Rico
---------------------------------------------
Verein Sächsischer Ornithologen e.V.

Wünsche
Klaus-Dieter Feige Mail Home

Liebe Ornis im Kreis GÜ,
die besten Wünsche für Eure Webseiten und natürlich Eure naturwissenschaftliche Arbeit im zweitschönsten Kreis unseres Landes
sendet Euch Klaus-D. Feige

.: box77 :.