Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
30. Team Verein
Mail Home
live ins Radio

Vereinsvorstellungen.de

Hier können sich Vereine per Telefon immer Sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr im Radio vorstellen.

0721 13202591 durchwählen - und sofort los sprechen! "ohne Moderation"
Bei einer Flatrate ins deutsche Festnetz ist das Telefonat KOSTENFREI
Alle anderen Verbindungen entnehmen Sie bitte der Tarifübersicht des jeweiligen Providers.


Unsere Empfehlung zur Vorstellung ihres Vereins während des Telefonats

✔ Namen des Vereins
✔ Das Motto ….
✔ Gründungsjahr und wie alles begann................................................
✔ Aktive Mitglieder....
✔ Altersdurchschnitt....
✔ Ältestes Mitglied....
✔ Jüngstes Mitglied....
✔ Ist die Mitgliedschaft kostenlos...
✔ Kann jeder Mitglied werden...
✔ Mitglieder gesamt....
✔ welche Ziele verfolgt der Verein...........................................
✔ Kontaktdaten, Anschrift, Website, usw.

Dieser Gratis-Service gilt nur in Verbindung für eingetragene Vereine.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt alle deutschsprachige Vereine, mit IHRER Unterstützung, zu erreichen.
Leiten Sie eine E-Mail Weiterleitung an Vereinsvorstände Ihrer Wahl,
damit auch andere Vereine die Möglichkeit bekommen sich per Telefon bei Vereinsvorstellung.de zu präsentieren.

Um Vereinsvorstellungen.de aufrechterhalten zu können, freuen wir uns über jede Spende – egal in welcher Höhe

Lieben Dank im Voraus!

WIR BITTEN UM BEACHTUNG !
• Während des Telefonats das Radio leise regeln oder ausschalten
• Die Dauer von 10 Minuten bitte nicht überschreiten

Viel Spaß beim Ausprobieren und beim Zuhören!

29. Acykkgfz
Mail Home ICQ Instant Messenger
When that money is created through the door: You either can or you don't need a line right down., <a href="http://phen375results.net">Phen Gnc</a>, 421495, <a href="http://buyphen375uk.com">Phen37 Where to Buy</a>, 5567, <a href="http://phen375reviewsandsideeffects.com Does It Work</a>, bvd,

28. Easydisplay
Mail Home
Hmm, wie die Geschichte für Euch ausgegangen ist, würde mich auch interessieren. Stand ist ja 2008. Vielleicht könnt Ihr bei Gelegenheit ja mal updaten...

27. So`n Freak
Mail
In eurer Geschichte steht leider gar nicht wie die Verhandlungen ausgegangen sind, ich hoffe es gibt euch noch?
Unbekannterweise Grüße!


schöne smileys.

26. Jana
Mail Home
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

.: box77 :.