Sylvia
GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SIEG!!!!

Sylvia

procar fan
wahnsinn guido bin stolz auf dich 5 rennen gewonnen in folge suuuuupppppiiiii du bist echt der beste dein procar fan

Achim Buch
Mail
Hallo ETH Tuning Team

Erst mal Gute Besserung an Willy, wir haben uns im Krankenhaus getroffen und über alte Zeiten geplaudert (Ernst im Auto auf dem Anhänger beim Motor einlaufen)
Ja sind jetzt schon über 25 Jahre her da hat mir der liebe Ersnst mein ersten Motor gebaut (Opel Manta)
Schön das Ihr so viel Erfolg habt, ich drück für die Zukunft fest die Daumen ;-)

Gruss Achim alias Acky

Mister X
Home
Was soll schon los sein beim Guido ??? Ganz einfach, der Guido is los, bzw die Fressmaschin is auf Touren gekommen.....eheh

lG
Mr.x aka M.K. aus B. bei K. !!!!

PilleVäuchen
Die Videos sind ja der Hammer! Ich will auch!!!

Weiter so Team ETH!!!

MM

Bin wieder da der Procar Fan
Was ist denn mit dem Guido los? Wahnsinn der lässt es aber richtig brennen - drei Rennen in Folge gewonnen - meinen Glückwunsch!!!

Daniel *Werner*
Nochmal Herzlichen Glückwünsch zum Doppelsieg.

Ein Super Rennen Biste gefahren.

Grüße das Ganze Eth-Team.

didi + alexa
Danke für das super Wochenende !!!!!!!!
Das war wie bei wünsch dir was !!!
Wunsch -1- eine 1.38 zeit !
Wunsch -2- Sieg im ersten Rennen !
Wunsch -3- Sieg im zweiten Rennen !
Dafür danken wir dir !!!
Didi + Alexa

Sylvia
Hallo Bruder!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SIEG!!!!!

Deine Schwester

ERWIN
Hallo Guido
Ich gratuliere Dir und natürlich dem ganzen Team zu deinem grandiosen Doppelsieg in der Lausitz.
Hoffe dass ich in Oschersleben wieder mit dabei bin..........
......und dann machste dat nochmal......

.: box77 :.