Gitta
Mail
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Ernst !!! Bleib noch ganz lange gesund und munter
Denn ohne Dich ist ETH nicht das was es ist - das beste Team.

Hey GUIDO - Du fährst ja wieder allen weg - GRATULATION Auch an das Team - KLASSE Leistung
Vermisse noch Euren neuen Fahrer auf der Seite, wenn Ihr Hilfe braucht, bitte melden

Liebe Grüße, vor allen Dingen an die gute Seele des Teams - Evelin - und meinen liebsten Freund Willy ein dicken Kuss (Vermisse Euch!)

Gitta - Tim - Nico

Ronny Blum
Mail
Happy Birthday Ernst

Gratulation ans Team, im Besonderen an die 2 Piloten, die Dir wohl heute das schönste Geschenk präsentiert haben. Klasse Leistung!!!

Gruß
Ronny & Familie

Didi
Hallo kleiner Bruder!

Da Alexa und ich ja nicht bei den ersten 2 Rennen bei Euch sein können, habe ich einen Wunsch:

Im Qualifying, das an meinem 43. ist, bitte ich um Platz 1 . Und da ich ja nicht Druck ausüben möchte, mit einer Zeit von 1.46 hoch Und am 11.04.2010 bitten wir Dich um 2 SIEGE, für Deinen Vater, der da 54 wird (oder so) !!!!!!!!!

Das ist alles ohne Druck

Wir lieben unsere ETH Familie,
Didi und Alexa

Ronny
Hallo ETH-Team,
ihr habt ein richtig schönes Auto gebastelt
wenn das dann auch noch so schnell ist, wie es aussieht (wovon ich ausgehe )
wird es eine spannende Saison!!
LG die Blum´s

Sylvia
Hallo ETH, ich wünsche Euch für die kommende Saison viel Erfolg!!!!!!!!!!!!

Jens Arenz
Mail
Hallo Jung,

viel Erfolg auch im neuen Jahr.

LG
Jens
PS: Gestern Traumschiff gesehen?

Sabine + Klaus
Mail
Hallo liebes ETH-Team,

wir wünschen Euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2010.

Besondere Grüße an Evelyn, Ernst, Guido und natürlich Willi.

Sabine und Klaus

Norman Barthel
Mail Home
Ich wünsche dem gesamten Team von ETH Tuning eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Ich hoffe euch auch 2010 wieder auf den Rennstrecken in ganz Deutschland erleben zu können und wünsche dem Team viel Erfolg für 2010.

Viele Grüße
Norman

www.norman.barthel.de.tf
www.motorsportforum24.de

Bernd Ziggel
Mail
Hallo Guido und Team,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft 2009 aus Germersheim!!! Und viele liebe Grüße an Deine SUPER ELTERN!!

Liebe Grüße

Andreas und Bernd Ziggel

Jens Jäger
Hi Starfahrer,
herzlichen Glückwunsch dir, Ernst und Evelyn, Willy sowie dem gesammten Team zum Titelgewinn. Manchmal triffts die Richtigen, in diesem Fall auf jeden Fall !!!
Wenn Ernst weiter solch prachtvolle Motoren und Autos baut, Evelyn die Laune stehts oben hält, Willy weiterhin Werbung betreibt und Guido sich auch in Zukunft auf sein Team verlassen kann, dann sollte (muß) das ausbaufähig sein!
Ich wünsche euch für die kommende Saison potentielle Sponsoren für Größeres - denn da gehört ihr langsam mal hin >> Fahrer und Team!

Gruß in die Runde,
dein alter Starmechaniker :-)

.: box77 :.