Die Einträge werden erst nach Freigabe veröffentlicht.
Werner
Wollte mich nochmal bei dem ganzen Team für die Tolle Arbeit und den Klasse zusammenhalt bedanken. Freue mich schon auf die Saison 2011 mit euch !!

Liebe Grüße euer Werner !!!!

Ronny
Mail
Hallo ETH´s,

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Meistertitel
Es ist schön zu sehen dass man auch mit wenigen Mitteln und ehrlicher Arbeit zum großen Erfolg kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG die Blums

Familie Kusch
Mail
Hallo Guido,
herzlichen Glückwunsch zum erneuten Meistertitel.
Wir haben das ganze Wochenende die Daumen gedrückt und es scheint gwirkt zu haben :-) .
Die Glückwünsche gehen natürlich auch an das ganze ETH-Team, als Wegbereiter für deinen Erfolg. Super Leistung !!!

Viele Grüße
Sophia, Linus, Susanne und Stefan

Helma und Rudolf Blaauw
Mail
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

Guido zur erneuten Fahrermeisterschaft und natürlich dem ganzen Team ( Hip Hip Hurra ) zur Teammeisterschaft. Habt ihr wieder einmal super hin bekommen.

Weiter so im nächsten Jahr ! Wir drücken schon jetzt alle Daumen.

Gruß Helma + Rolf

Gießmann,Reinhard
Ich glaube nicht ,dass man Dir den Titel nehmen kann und drücke Dir und dem Team fest die Daumen. Ich würde mir gerne Deine Meisterschaftsmütze wünschen.Ich habe im Moment eine kräftige Grippe. In Gedanken bin ich bei Euch.Gruß Rienhard aus Schwerin

Procar Fan ;-)
Mann der Guido ist doch der beste !!!
Mit 13 punkte vorne in der Meisterschaft einfach suuuuber

LG = Der Procar Fan (Nee Guido Fan !!!!

laetitia
Mail Instant Messenger
Good morning I am a big fan I would be very happy if you could send me new or ancient signed Post Cards of you (in several copy please). Grips a big honour to count you in my collection. By hoping to accept your cards I wish you a good season 2010.

Regards

Vendier Laetitia
Le Mont (France)
We are pleased to send you an autograph

 

uli
an Didi
Sag mal liegen jetzt schon belgische Cola Dosen auf der Strasse, oder kannst du nur mit 2 Händen laufen. Frag doch mal den Willy ob er dich im LKW aufrecht in die Lausitz transportiert,ansonsten trinken wir ein auf dein Wohl.Das Team und die Fahrer haben sauber gearbeitet am Salzburgring
Gruß an Alle
Uli

Gitta
Hallo Ihr lieben vom ETH-Team,

seid Ihr schon alle in der Sommerpause? Es ist so ruhig geworden, nur noch vereinzelt werden Grüsse hier hinterlassen, in der Bildergalerie sind nur noch die üblichen ADAC Bilder zu sehen. Das ist wirklich sehr sehr schade.....

Sag mal Guido ... Hat dein Papa soviel Gewicht am Peugeot eingespart, dass du so heftig zu legen konntest ?? Man erkennt dich ja gar nicht mehr wieder, so rund und wohlgenährt :-)))) Wo soll das denn mal hinführen? Schneller wird man(n) durch zusätzliches Gewicht bekanntlich nicht!!

Mein Klein-Specki (alias Guido-Bullen....) schwitz' mal was aus

Werner Grafe Lutherstadt Witte
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auftakt und Erfolg in Oschersleben.
Gruß auch an meinen Bruder Ulrich,den Oldie.

Weiterhin viele Erfolge wünscht

Werner Grafe


.: box77 :.