weissnicht
Mail
testing

Struppilein
Mail
Hallo Marianne,
Deine Gedichte und Deine Bilder sind phantastisch.
LG Struppilein

Bruni
Mail
Schöne website! Hab erst einige Gedichte gelesen, aber Eure tollen Reiseberichte und -fotos mit großem Vergnügen angeschaut. Kili-Besteigng beeindruckend! Lebhafte Erinnerungen an unseren Aufenthalt bei Marlis und Jörg Gabriel in der Hatari-Lodge wurden wach.
Sind gespannt auf Eure nächsten Reisen. Seid gegrüßt von Bruni und Günter Beermann

Jana
Mail Home
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!

christine
Mail
Bin als tiermutter bei wesio und habe deine seite entdeckt. gefällt mir was du alles erlebt hast, aber am besten finde ich die fotos von den kanaldeckeln, super! lg
Hallo Tiermutter,
es freut mich, daß dir meine Daheimseite gefällt.Die Kanaldeckel müßten mal dringend ergänzt und überarbeitet werden. Da hab ich schon ein ganzes Lager voll.Und voriges Jahr hab ich zum Geburtstag einen echten bekommen!!

Marianne

 

.: box77 :.