Gästebuch
Die Einträge werden täglich überprüft und auch direkt online gestellt,
wenn sie für eine Veröffentlichung geeignet sind.
B-Junioren SC Staaken Berlin
Mail Home
Viele Grüße nach Köln übermitteln euch die B-Junioren (U17) des SC Staaken Berlin. Wir wünschen euren Mannschaften noch eine harmonische, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2009/2010 und immer ein Tor mehr als der Gegner. Zunächst wünschen wir euren Mannschaften jedoch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.
Info's zu unserem Team findet ihr auf unserer kleinen privaten HP. Vielleicht könnt ihr ja einen Gegenangriff starten ;-)

Gianni
Mail Home
! Achtung bereits jetzt vormerken !
18.-20.06.2010

Schon zum siebten Mal findet der Neuseeland Cup
statt. (Zum ersten mal in Baunatal Nordhessen).
internationales U15 und U13 Fußball Großfeldturnier
Nähere Info unter:
http://baunatalnzc.npage.de/

Mac
Hallo zusammen ,
Ist serdar Demir noch Trainer beim FSV ?
Schöne Grüsse an Tarik :-)
mfg
mac

Olympia 86-97

Erika und Günter
Wir wünschen der E4 mit dem hervoragenden Trainer (und besten Schiedsrichter)Manfred Boes alles gute in der Sesion 2009/2010 Eure Fieberkurfe ist doch OK Auch wenn Ihr das letzte Spiel verloren habt.Kopf hoch,macht weiter so.PS.Wier werden euch im Hallentunier am 01.01.10-03.01.10 unterstützen.Eure neuen Fans Erika und Günter

Beobachter
Mail
Hallo.
Hallo C1.
Ich bin sehr traurig als ich gelesen habe das ihr in Hohenlind 5-1 verloren habt.
Okay ich selber war nicht vor Ort es kann ja sein das raffa experiemente versucht hat (anderen spielern eine chance gegeben hat sich zu zeigen). Aber von so einem Team darf man sich keine 5 Tore rein ballern lassen. Okay ich weiss die Spannung ist raus ihr gebt euch mit der Abstiegsrunde schon ab. Aber selbst in der Abstiegsrunde könnt ihr so nicht spielen denn dann werdet ihr da auch ein spiel nach dem anderen verlieren. Jungs wacht endlich auf noch könnt ihr es packen gebt alles in der Rückrunde. Ich meine es nur gut mit euch ich will ihr nicht den kleinen professor spielen ich meine es echt nur gut mit euch.

Thomas Dreßler
Mail
INFO!!!!!!
A-Jugend
Testspiel am 21.11 gegen den VfL Köln 99
Treffen ist um 15:30. Anstoss 16:30

Gruß
Thomas

Orga Team Vereinscup
Mail Home
Hallo Sportfreunde!

Das Jahr 2010 fängt für euch direkt mit einem völlig neuen Wettbewerb an, bei dem 250 ltr Freibier, 15 Trainingsanzüge oder ein Ballset im Wert von 250 Euro gewinnen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VEREINSCUP 2010

In 8 Städten des Rheinlandes besteht die Möglichkeit der Qualifikation für das große Finalturnier am 06.02. in Köln

Alle Infos unter www.vereinscup.org

Mit sportlichen Grüßen
euer OrgaTeam Vereinscup

www.bolzen-bier.de
www.nomis-sports.de
www.dragonsport.de
www.easysport.de
www.lh-pokale.de

Armin Demircioglu
Mail
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs der A-Jugend für das Erreichen des Pokalfinales. Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, dass ihr den Pokal nach Weidenpesch holt.
Glückwunsch auch an Eddi!!!

Gruß Armin

Wolfgang Strauch
Danke für das Testspiel.Icxh wünsche euh viel Erfolg in der Meisterschaft und hoffe das Ihr es schafft drin zu bleiben.Für uns war es ein Erfolg .Auch wenn Ihr nicht komplett gewesen seid.
Gruss Wolfgang

Thomas Dreßler
Mail
INFO FÜR DIE SPIELER DER A JUGEND

Montag den 02.11 ist um 17:30 Treffen zum Pokalhalbfinale in Bergried Leverkusen.
Anstoss in Leverkusen ist um 19 Uhr.

marco
Mail
Moin. Wenn ich mir so betrachte wie die eine oder andere Mannschaft von euch in die Saison gestartet ist muss man schon ganz ehrlich sagen das man erkennen das es beim FSV abwärts geht. 1 senioren ok war jedem klar das es schwer wird. A jugend naja könnte bisschen besser laufen. B ist okay für ihre verhältnisse. C Jugend ok bezirksliga war bis jetzt für alle c mannschaften des fsv eine nr zu hoch. d jugend ok umstellung aufs große feld aber bis jetzt noch ok.

Gerd
Hallo Ben !!!
Trainingszeiten unter 1. Mannschaft !

Würden uns freuen
Gruss Gerd

Serdar Demir
Ja, wir können immer neue Spieler gebrauchen.
Wichtig ist zu wissen, wann du das letzte Mal für deinen alten Verein gespielt hast, da es Wechselfristen gibt, die eingehalten werden müssen.

Melde dich bei Serdar Demir 0179-2147186

Ben
Mail
Guten Tag. Eine Frage ein Kollege und ich suchen eine neuen Verein um Fußball zu spielen. Bis jetzt haben wir in der Bezirksliga bei Heilligenhauser SV gespielt.
Könnt ihr noch Spieler gebrauchen???

Gruß Ben

Serdar Demir
Da wir die Info-Box schließen mussten, teile ich den Spielern der 1. und 2. Mannschaft nun im Gästebuch mit, dass wir am Freitag nach dem Training einen FSV-Abend auf jeden Fall mit Musik, vielleicht mit Tanz, wahrscheinlich mit viel guter Laune veranstalten werden. Ehefrauen, Freundinnen, Eltern, Großeltern etc. sind erwünscht, damit auch mal Vereinsleben stattfindet.
Wir haben ja mittlerweile mehr aktive Online-Mitglieder als natürliche Personen im Clubheim.
Am Sonntag spielt die Zweite um 15.00, die Erste hat zwar spielfrei, wird aber ebenfalls um 15.00 Uhr ein Testspiel gegen Casa Espana haben.
Alle Spieler (1. + 2.) haben um 11.30 Uhr gemeinsames Frühstück mit anschließender Versammlung.

marco@web.de
Mail
Jungs alle kommt zur 1te zurück und verstärkt das Team. Das Team hat einen super Kapitän den Tarik dann gute Spieler wie fatih paddy und so weiter will nicht alle aufzählen jetzt aber das ganze team ist super. Jungs Kopf hoch und rein hauen. Es wäre doch geil wenn man sagen könnte wir haben 8 spiele verloren aber danach eine serie mit siegen gestartet das wäre doch geil niemand verlnagt das ihr unter die ersten 5 kommen müsst haltet einfach die klasse und gut ist. mfg marco

fsv fan
Mail
auf gehts c1 zeigt den kerpener mal wo der hammer hängt zeigt denen wer meister in der sonderliga geworden ist. Auf gehts macht sie platt aber nur sportlich.

FSV Zuschauer
Mail
Hallo. Wünsche den Jugendlichen schöne herbstferien und alle anderen die am wochenenspiel pflichtspiele absolvieren müssen wünsche ich viel glück und spaß.

jogi
Mail
Wollte auf diesem Weg die Bambini 3 grüßen.
Macht weiter so dann holt Ihr im ersten Jahr schon den Titel.
5 Spiele 5 Siege.
Super :)

Alexandro
Mail
Hallo. Eure Jugend ist super. Aber eure 1 Senioren da fehlen mir die Worte. Ihr wollt mir doch nicht im ernst sagen das ihr mit diesem team die klasse halten wollt???

.: box77 :.