Ein neuer Eintrag in mein Gästebuch?
(: freut mich :)

Torsten
Home
Hallo Monika,

eine sehr schöne und gefühlvoll gemachte Homepage mit vielen schönen Bildern.

Gruß Torsten
...
Hallo Torsten,

danke schön für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr dass Du mich hier besucht hast, und natürlich auch dass es Dir gefallen hat.

Gruß Monika

 

Joana Kerber
Mail Home
Hallo,

super Bilder hast Du da. Auf was für Seiten man doch immer wieder zufällig stolpert! Ich beschäftige mich in letzter Zeit hauptsächlich mit dem Thema Systemkameras.
Viel Erfolg mit Deiner Seite und mach weiter so,

J.

Thorsten
Mail Home
Hallo moci
toll hast du deine Seite aufbereitet; der ruhige und helle Hintergrund lädt zum Verweilen ein. Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, aber das könntest du ja schon wissen

Viel Spaß weiterhin und alles Gute euch mit Charly
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,

Danke dir, ich freue mich sehr dass Du da warst.

Auch Dir alles Gute
Gruß Monika

 

Bernhard Kretz
Mail Home
Hallo dort draussen, im weltweiten Netz ... tolle Bilder, die mich auch für mein Hobby inspirieren. Ich hab´ Dich per eMail angeschrieben. Würde mich freuen, von Dir zu hören. Gruß aus der Pfalz. (Also aus dem PALATINIUM, wie die Pfalz auf englisch heißt !)

Cathleen1971
Home
Huhu

dann will ich mich auch mal verewigen . Ganz tolle Seite, gefällt mir sehr gut und Deine Fotografien sind genial. Freue mich schon auf mehr

glg
Cathleen

anita franke
Mail Home
hallo, ich bin durch zufall auf deine hompage gelandet und finde sehr kreativ gestaltet, ich suche für meine eigene hompage zum ausbau noch einige ideen , ich arbeite im internet und bearbeite emails, macht wirklich spaß, freie zeiteinteilung und so,
wer möchte kann ja mal auf meine hompage gehen, würde mich sehr freuen

Jassi
Mail Home
huhu, ich wollte mich auch mal auf eine so tolle seite verewigen :-) Schöne Bilder,ich schaue von nun an öfters mal vorbei *gg*

Cui und gruss Jassi

michael
Mail
Hi hab mier terra2 rundergeladen und wollte noch ein parr tutorials machen aba finde keine kenscht du noch ne seite wo man die so findet wen ja schieke mier bitte ein link wär supie wär das ach ja die seite hier is supie gelungen ^^

ich sach jeze schon ma danke für den link so
Hallo Michael, ich hab doch eine schöne Linkliste dazu... schau mal nach terradreams.de

 

Anke
Home
Interessantes Hobby... Freu mich hier mal wieder vorbei zu schauen...

LG

Danny
Home
sehr schöne seite gefällt mir sehr gut

.: box77 :.