Gästebuch
Herzlich willkommen im neuen Gästebuch!

Jutta Klatte
Liebe Frau Scheifarth!

Vielen Dank für Ihren schönen Adventskalender auf der Gym-Hum-Seite. Schade, dass er so versteckt ist - das hat er nicht verdient.

Herzliche Grüße, Jutta Klatte.

Vera Ross
Mail Home
Hallo Ita,

Eben war ich auf einer phantastischen Reise duch Traeume, Visionen und Gedankenlandschaften. Waere es ein Buch, wuerde ich darin blaettern, wenn ich nicht schlafen kann, und wenn ich wach wuerde, kaeme ich zurueck von einem geheimnisvollen Planeten.

das Huetchen ziehend

Vera

Inge aus Stuttgart
Mail Home
Liebe Ita, ich bin baff!!!

Seit einer Stunde verlustiere ich mich nun auf Deiner neu gestalteten homepage und finde sie gigantisch schön. Das hast Du super gemacht. Die Fotos außergewöhnlich!

Das Mallorca-Märchen.... schaurig schön und apokalyptisch.

Ich denke so gerne an Mallorca und Dein Haus zurück. Es waren so schöne Urlaube und leider Vergangenheit.

Ich hoffe, es geht Dir gut. Dir ganz liebe Grüße Inge

Gela Block
Mail
Ita, Du bist wieder da und das enorm PRÄSENT!

Es hat für meinen Eintrag ins Gästebuch etwas länger gedauert, weil ich das Anschauen der zahlreichen Bilder und Reiseschilderungen erst mit mehreren Anläufen schaffte.
Mein fotografisches Auge schaut besonders aufmerksam und Texte lesen musste ich ja auch noch … ;-))
Jetzt kann ich nachvollziehen, wie unendlich viel Arbeit in der Gestaltung Deiner Homepage steckt.
Die Belohnung hast Du vorweg genommen, in dem für Dich die Bilder LIVE waren.
Es ist mir eine Freude gewesen, soviel über Land und Leute zu erfahren. Panoramen, Architektur, die Wunder der Natur …etc., alles brillant umgesetzt. Die Tierporträts einfach großartig!
Natürlich kann ich unterscheiden, wo die „Optik“, wo das „Modell (Motiv)“, wo „I t a“ und wo „Phsp.CS2“ dominant sind.
Aber D u bist mit eigener Handschrift die Macherin.
Und wohin geht´s demnächst?
Herzlich grüßt Angelika

Edelgard und Eckart Schulze
Mail
Hallo liebe Ita, leider wird es uns wahrscheinlich nicht vergönnt sein, eine ähnliche Reise, wie Du sie unternommen hast, machen zu können, obwohl.......? Diese Bilder zusammen mit den Texten sind einfach grandios und eindrucksvoll, und die Art, wie Du sie in das Internet gestellt hast, wahrhaft professionell. Hoffentlich gibt es noch weitere Reisen von Dir, die wir dann so "miterleben" können.

.: box77 :.